• Jobs Job bei ClaimsControlling GmbH

Kraftfahrzeugsachverständiger (m/w)

ClaimsControlling GmbH

Leipzig

Leipzig

Kraftfahrzeugsachverständiger (m/w) ClaimsControlling GmbH Leipzig Sie führen eine fachliche Prüfung von Kfz-Schadenfällen (Unfall-/Versicherungsschäden) durch. Dabei werden Sie von spezifischen Softwarelösungen unterstützt. Neben der technischen Beurteilung übernehmen Sie auch Kausalitäts- und Plausibilitätsprüfung die gmbh steht als dienstleister rund um das thema kfz-schadenprüfung versicherungsunternehmen und kfz-sachverständigenorganisationen mit einem umfassenden produktportfolio zur seite   das mittelständische unternehmen wurde im jahre 2005 in leipzig gegründet geschäftsführer ist frank hoffmann der bereits seit 1991 im bereich des kfz-schadenwesens aktiv ist heute ist die gmbh als sachverständigenorganisation in einem leipziger unternehmensverbund integriert der unter anderem auch ein softwareunternehmen für branchenspezifische softwarelösungen und ein sachverständigenunternehmen für fahrzeugbesichtigungen umfasst insgesamt sind der unternehmensgruppe mehr als 160 mitarbeiter zugehörig   wir suchen zur verstärkung unseres teams zum nächstmöglichen zeitpunkt   kraftfahrzeugsachverständige (m/w) ihr profil:   sie haben einen abschluss als kfz-meister (m/w) oder techniker (m/w) bzw ein erfolgreich abgeschlossenes studium der fachrichtungen kfz-technik oder maschinenbau idealerweise verfügen sie über erfahrungen im kfz-sachverständigenwesen sie überzeugen uns durch ihre umfangreichen kenntnisse im bereich automobilwesen und kraftfahrzeugtechnik sowie ihre fähigkeiten in der schadenanalyse zu ihren persönlichen stärken zählen entscheidungsfähigkeit und motivation sowie leistungs- und lernbereitschaft bestenfalls konnten sie bereits erste erfahrungen mit den kalkulationssystemen audatex und dat sammeln ihr profil runden sie mit ihrer analyse- und problemlösungsfähigkeit ab gute mündliche und schriftliche ausdrucksweise sowie der sichere umgang mit dem pc werden vorausgesetzt sie sind zudem im besitz eines pkw-führerscheins   wenn sie zudem über eine hohe kunden- und serviceorientierung verfügen bieten wir ihnen eine anspruchsvolle interessante aufgabe in unserem motivierten team   ihre aufgaben:   sie führen eine fachliche prüfung von kfz-schadenfällen (unfall-/versicherungsschäden) durch dabei werden sie von spezifischen softwarelösungen unterstützt neben der technischen beurteilung übernehmen sie auch kausalitäts- und plausibilitätsprüfungen zudem erstellen sie schadenkalkulationen und führen fahrzeugbewertungen durch ihre aufgaben als kraftfahrzeugsachverständiger (m/w) erledigen sie im innendienst   wir bieten ihnen:   sie erwartet eine abwechslungsreiche sachverständigentätigkeit im innendienst mit flexiblen arbeitszeiten sie haben die möglichkeit ihre tätigkeit an den standorten der gmbh zu verrichten oder via homeoffice aktiv zu werden   die stelle des kraftfahrzeugsachverständigen ist damit nicht nur für regionale sondern auch für überregionale bewerber besonders geeignet für die mehrmonatige ausbildungsphase deren dauer sich nach ihrer vorbildung richtet können wir sie aktiv bei der zimmersuche in leipzig unterstützen   bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen eintrittstermins via e-mail ihr ansprechpartner für rückfragen: herr michael herrmann telefon: +49 (0) 341 989744-44 wwwde Karosseriebaumeister Technikermeister Mechanikermeister Lackierermeister Karosseriebau Lackierung Kraftfahrzeugtechnik Fahrzeugbau Gutachter Gutachtertätigkeit Kraftfahrzeugelektrik Kraftfahrzeugelektronik Schadensanalyse Unfallursachenanalyse Karosseriebaumeister Technikermeister Mechanikermeister Lackierermeister Karosseriebau Lackierung Kraftfahrzeugtechnik Fahrzeugbau Gutachter Gutachtertätigkeit Kraftfahrzeugelektrik Kraftfahrzeugelektronik Schadensanalyse Unfallursachenanalyse Kraftfahrzeugsachverständiger (m/w) Sie führen eine fachliche Prüfung von Kfz-Schadenfällen (Unfall-/Versicherungsschäden) durch Dabei werden Sie von spezifischen Softwarelösungen unterstützt Neben der technischen Beurteilung übernehmen Sie auch Kausalitäts- und Plausibilitätsprüfung Leipzig Karosseriebaumeister Technikermeister Mechanikermeister Lackierermeister Karosseriebau Lackierung Kraftfahrzeugtechnik Fahrzeugbau Gutachter Gutachtertätigkeit Kraftfahrzeugelektrik Kraftfahrzeugelektronik Schadensanalyse Unfallursachenanalyse

Kraftfahrzeugsachverständiger (m/w)
   ClaimsControlling GmbH (Leipzig)

Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Würzburg)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Staatliches Bauamt München 1 (München)